moin milchmannschaft

hier sind wir nun…

der milchmann muss früh raus, wir sind daher auch früh dran. rund ein jahr dauert es noch bis wir uns täglich sehen. kennenlernen wollen wir uns jetzt schon.

mit einer tollen startbasis, vielen ideen, guter laune, sowie herz und gaumen für gute und gesunde nahrungsmittel sind wir bereit die region noch schmackhafter zu machen!

auf den nächsten seiten erfährst du wer wir sind, was und antreibt, wo wir herkommen, wie wir mit dir aus einzelnen teilen ein großes ganzes werden und warum jetzt die richtige zeit ist für einen neustart!

4 Antworten auf „moin milchmannschaft“

  1. Hallo,bin begeistert und freue mich auf Euch.
    Mein Mann und ich walken immer an Eurem Hof vorbei.
    Über die glücklichen Kühe auf der Weide habe ich mich sehr gefreut .
    Bin gespannt auf dass was da kommt.
    Ganz viel Glück!!
    Karin Jachmann ,Igensdorf

  2. Da freue ich mich schon richtig. Endlich gute Qualität und alles aus der Nähe.
    Und was mir besonders wichtig ist das es den Tieren gut geht dafür zahle ich gerne mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.