die milchmannschaft

andreas

ingenieur

die glücklichsten kühe und eine spitzenmannschaft werden die zufriedensten kunden bedienen

back home, nach 20 jahren als beobachter ist nun die zeit reif aktiv einzugreifen

julia

lehrerin

faszinierend was es rund um die milch alles zu lernen gibt

gerhard

landwirtschaftsmeister

mit leib und seele landwirt

gut ist erst der anfang, perfekt das ziel

heidi

buchhaltung

sag mir was du isst, ich sag dir wer du bist

stefan

landwirtschaftstechniker

kühe an 365 tagen im jahr, das kann man nicht machen, das muss man lieben

in der ruhe liegt die kraft

milchmannschaft all stars

im monatsdurchschnitt leben bei uns 65 mutterkühe und 65 jungtiere. die übersicht ist aktuell noch im aufbau.

die männlichen jungtiere verkaufen wir derzeit noch, das soll sich ändern.

das beste team für alle fälle

tatkräftige unterstützung erfahren wir heute schon durch begeisterte jungs die uns bei allen arbeiten kräftig unter die arme greifen. sie stehen bereit wenn das projekt fahrt aufnimmt!!!